Startseite
Kontakt
Gästebuch
Me ...
my own world ...
Music <3
Ma Girlz ...
Ma boyz ...
a sister like you ...
Bruder ...
2007 ...

                  ... just for you my brother ...
     
                   [ you are silly but nice <3 ]

Na du ...
jap wir kennen uns ja nun etwas besser & seid der 5. Klasse
& du bist wie ein Bruder ...
manchmal bist du verrückt
& manchmal h.a.s.s.e.n wir uns ^^
aber dann m.ö.g.e.n wir uns wieda totaL
!!!!
du bist mir totaL wichtig geworden & wir können immer reden ^^
ich bin zwar leider die kleene sis -.-'
aber das ist egaL
!!!
ich kann dir alles sagen nur manchmal denkst du was falsches -.-'
du weißt was ich damit meine ... xD
.&. du bist en totaLer fresssack ...
du bist echt immer am fressen ne xD
aba es ist totaL .beautischön. & tolL das du mein Bruder bist
will dich nich mehr verlieeeren ...
naja hoffe wir machen bald mehr zusammen ne
aber 2007 wird en geiLes Jahr ne :D
so viele Pläne haben wa schon ..
achja und bruderherz ??? -.-'
Ich frag den nich ob der sich mit mir verabreden will ^^
.vergiss.es. xDDD
ich blamier mich doch nicht totaL hehe
Naja du bist der beste Bruder den es gibt <3
hab dich totaL meg lieb <3
bis dann ...

your.little.sister.

Gratis bloggen bei
myblog.de