Startseite
Kontakt
Gästebuch
Me ...
my own world ...
Music <3
Ma Girlz ...
Ma boyz ...
a sister like you ...
Bruder ...
2007 ...

Ma Boy Friends, han euch mega lieb :-*

- Mathias:
hey Honey .. han dich mega lieb
du bist voll ToLl !!!
Mit dir hat man immer Spaß & ich kann dir ya auch alles
sagen ne
ld

- Daniel:
Hey schätzchen xDDD
Ne hab dich auch voll lieb ...
hoffe dir gehts bald wieda besser :D
~Herr Cremers~
xDDD :-*

-  Leuver:
Ich kenn dich ya von Reli ne
du bist etwas verrückt :D
& manchmal etwas dümmlich xD
aber eigentlich doch total nett (manchmal)
und cool han dich ganz doll Lieb

- Leo:
Kenn dich auch von Reli^^
Bist total lieb <3
und ich weiß ya auch endlich jetzt
den namen :D
höhö hoffe wa bleiben Friends ne
~ geheimnisse behälst du aba für dich ne ~
hdgggggdl =)

- Büny:
Du bist soooo krass xD
Mit dir hat man immer Spaß
ey was wir für witzige sachen erlebt ham ^^
Naya aba wir beide lachen ya auch über
jeden Scheiß ne
will dich nicht mehr verlien
hdggdl

- Julian:
Na kleener ^^
warst ya immer für mich da ne
~ Danke ~
Hab dich unglaublich lieb ^^

- Jonas:
ya ich hab dich auch lieb ne
erst hab ich dich ya gehasst
aba dann musste ich ya neben dir sitzen
& dann ham wa uns was angefreundet ne
hdl

- Kenan:
auch´n Kleener ^^
aber mit´n großen Mund xD
ne scherz bist mir voll wichtig
geworden .. & wir können uns immer
alles erzählen .. will dich nich mehr missen
han dich lieeeeb

- kevin:
Naa duu ...
han dich auch mega lieb
bist voll witzig aber manchmal richtig scheiße xDD
Ne scherz ..
bin froh das wir jez in einer Klasse sind ^^
hdl

Gratis bloggen bei
myblog.de