Startseite
Kontakt
Gästebuch
Me ...
my own world ...
Music <3
Ma Girlz ...
Ma boyz ...
a sister like you ...
Bruder ...
2007 ...

                    ~~> My chemical Romance <~~

Naaa ihr süßen .. noch en paar Stunden dann is weihnachten =)
jaaa ich hab grad eigentlich ziemlich gute Laune ...
Heute morgen zwar um 9 uhr aufgestanden -.-'
aber sons war alles ok ...
war mit Larissa in gladbach
-neuer Haarreifen & Mütze-
jaaa & vllt. mcr ( my chemical romance -.-' ) Konzi in köln
am 3.4.07 .. hoffe das klappt mit euch allen :P
Lieb euch nämlich !!!
Haben grad besuch von Tante & cousin ...
aber hab grad ken bock unten zu gammeln :D
naja kp was ich noch schreiben ....

<3 This.World.Is.So.Perfect.But.Only.For.This.Moment <3

                           Lieb euch <3
23.12.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de